Glasklare Erkenntnisse & neue Perspektiven

Exklusiv dein Thema bearbeiten

Ein Mensch ist gestorben. Vielleicht standet ihr euch sehr nahe und er hat dich in seinem Testament bedacht. Du hast - zusammen mit anderen - geerbt. Seitdem ist nichts mehr wie vorher.

Vielleicht hast du seitdem Magenschmerzen oder kannst nicht mehr einschlafen. Das schlimmste aber ist möglicherweise: du hast das Vertrauen zu anderen Menschen verloren.

Und jetzt drohen eine zerrissene Familie, ein zerstrittener Bekanntenkreis und Anwaltskosten, die längst die Erbsumme übersteigen?

 

Mach du den ersten Schritt und schlage vor, dass ihr zusammen unseren Workshop "friedlich erben" bucht.
Kein Workshop "von der Stange", sondern ein Workshop, der ganz exklusiv nur für euch gestaltet wird und dessen Kosten sich nicht an der Höhe des Nachlasswertes orientieren.

 

Bei unserem Workshop "friedlich erben" geht es für euch darum,

  • den wahren Grund für viele - vielleicht schon lange bestehende und grundsätzliche - Unterschiede und Missverständnisse zwischen euch herauszufinden – und das sogar ohne lästige Fragen zu beantworten.
  • zu erkennen, dass es keine Endlosdiskussionen oder zerredete Tage und Nächte braucht, um zerstörerische Streitigkeiten ums Erbe zu lösen.
  • zu spüren, wie gut es sich anfühlt, erstmal selbst zu wissen, was dir wichtig ist, und du endlich so richtig verstanden wirst, weil erst jetzt beim anderen genau das ankommen kann, was du eigentlich schon so lange sagen möchtest.
  • euer super-vertracktes Top-Thema oder unterschwellig geführte Machtkämpfe in nie für möglich gehaltene, überraschende Lösungen umzuwandeln, bevor einer dem anderen alles Schlechte wünscht oder auch die letzten Bande zwischen euch zerschnitten sind.
  • herauszufinden, was es noch für Möglichkeiten gibt, um die Gedankenspirale von „Missgunst und Neid“ auf „Vertrauen und Augenhöhe“ umzupolen noch bevor einer von euch Tatsachen geschaffen hat, die alles nur noch schlimmer machen.

 

Hier schonmal ein Vorgeschmack auf das Programm, das dich und euch exklusiv bei unserem Workshop "Friedlich Erben" erwartet:

  • Die ersten erhellenden Aha-Momente werdet ihr bereits nach eurer individuellen Einzelanalyse im thematischen Kontext per Professional Profiler erleben.
  • In angenehmen Häppchen werdet ihr euch gut vorbereitet und mit unserer professionellen Unterstützung ausgiebig und intensiv an die wirkungsvolle Bearbeitung eures Top-Themas dieses Workshops machen können.
  • Die Workshopeinheiten von durchschnittlich 2 bis 3 Stunden am Tag werden wir sehr individuell an eure Bedürfnisse anpassen. Hier habt ihr endlich die notwendige Ruhe und Zeit, um eure Themen abseits eures Alltags von allen Seiten zu beleuchten und in weiterführende Ergebnisse zu verwandeln.
  • Und wenn ihr schließlich eure meterdicken Mauern eingerissen oder wenigstens überwunden habt und nebenbei noch dem Geheimnis kluger Entscheidungen auf die Spur gekommen seid, werdet ihr spätestens am letzten Tag das wohlige Gefühl genießen können, endlich alles losgeworden zu sein, was euch auf dem Herzen brennt, und dabei auch noch verstanden worden zu sein.
  • Mit frischer Zuversicht und mit einer wohltuend klaren Vorstellung, wie es nun weitergeht, werdet ihr euch dann am letzten Tag frisch motiviert auf den Heimweg machen.

 

Unseren  Workshop "Friedlich erben" bieten wir in drei Varianten an:

 

  • Als POWER-Workshop - an zweimal zwei aufeinanderfolgenden Tagen, beispielsweise zwei Freitage und Samstage hintereinander (bei Bedarf sprechen wir gerne nach dem Corona-Lockdown Empfehlungen für eine Unterkunft aus). Das oben beschriebene Programm kann auf diese Weise besonders intensiv erlebt werden, da es zwar straff gehaltenen scheint, aber dennoch in „mundgerechten“ Häppchen gereicht wird, sodass es sich zu keiner Zeit nach Arbeit anfühlt und der Workshop gleichzeitig eine willkommene kleine Auszeit vom Alltag in angenehmer Umgebung darstellt.

 

  • Als EXTENDED-Workshop an vier individuell zu vereinbarenden Terminen bei uns vor Ort im Abstand von jeweils 1 bis maximal 2 Wochen. (Abstands- und Hygieneregelungen können in Corona-Zeiten zu viert in unseren großzügigen Räumen problemlos eingehalten werden.) So bietet sich für das oben genannte Programm immer noch genügend Zeit zwischen den Terminen, die jeweiligen Ergebnisse nachwirken zu lassen, bis wir uns zur nächsten Tageseinheit wieder treffen.

 

  • Und als ONLINE-Workshop per Video-Call entweder in der Power- oder Extended-Version.

 

Egal für welche Variante ihr euch entscheidet, wir können euch diesen exklusiven Workshop zum Komplettpreis von 1.880 Euro anbieten.
Dieser Preis gilt
für zwei Beteiligte zusammen und versteht sich inklusive zwei Persönlichkeitsprofilen und entsprechenden Analysen im Themenkontext sowie allen notwendigen Workshopstunden mit uns beiden.
Weitere Beteiligte hinzuzuziehen und/oder den Workshop zu verlängern, ist natürlich unter Berücksichtigung des entsprechenden Mehraufwands jederzeit möglich.

 

 

Und weil wir wissen, dass so ein Workshop auch noch nachwirkt, lassen wir euch bei Bedarf auch danach nicht allein!

Wenn ihr wollt, kann ein 4-Wochen-ONLINE-Support angeschlossen werden (je nachdem, wo ihr wohnt, natürlich gerne auch bei uns vor Ort) oder wir vereinbaren ein Follow-up-Wochenende.

kw79 - Sonja & Hannes Mühleisen, Kirchenweinbergstr. 79, 71672 Marbach, 07144-889 25 86, kontakt@kw79.de

|   DATENSCHUTZ   |   IMPRESSUM   |