Erkenne, wohin die Reise geht

Perspektiv-Workshop

Findet heraus, ob es weiterhin eine gemeinsame Basis für eure Beziehung gibt, in der ihr euch aufeinander verlassen könnt, euch mit all euren Eigenheiten akzeptiert und ihr einfach so sein könnt, wie ihr nun mal seid.

 

Du willst wissen, ob’s das jetzt war oder ob da noch was ist, bevor das Gedankenkarussell nur noch auf „Trennung“ gepolt ist? Und zwar jetzt, weil es so nicht weitergehen kann?

Dann sei mit deinem Partner oder deiner Partnerin dabei bei unserem Workshop exklusiv für euch zwei in Marbach am Neckar und erlebe Aha-Momente mit überraschenden Aspekten für ganz neue Perspektiven.

 

 

Bei unserem PERSPEKTIV-Workshop nur für euch zwei erlebt ihr:

  • Wie ihr den wahren Grund für viele eurer Missverständnisse in der Beziehung herausfindet – und das sogar ohne lästige Fragen zu beantworten.
  • Wieso es keine durchdiskutierten und schlaflosen Nächte braucht, um krankmachende (Beziehungs-)Probleme zu lösen.
  • Wie es sich anfühlt, endlich so richtig verstanden zu werden, weil beim anderen endlich genau das ankommt, was man sagen will.
  • Wie ihr euer Top-Thema in Sachen Streit oder Machtkampf in verblüffende Lösungen umswitchen könnt, bevor einer aufgibt oder schachmatt am Boden liegt.
  • Wie ihr herausfinden könnt, was es noch für Möglichkeiten gibt, um die Gedankenspirale von „Trennung und Langeweile“ auf „Gemeinsamkeit und Spaß“ umzupolen – und zwar bevor einer von euch innerlich ausgezogen ist und die nächste Single-Wohnung eingerichtet hat.

 

Hier schonmal ein Vorgeschmack auf das Programm, das dich und euch exklusiv bei unserem PERSPEKTIV-Workshop erwartet:

  • Die ersten erhellenden Aha-Momente werdet ihr bereits nach eurer individuellen Einzel- & Beziehungsanalyse per Professional Profiler erleben.
  • In angenehmen Häppchen werdet ihr euch gut vorbereitet und mit unserer professionellen Unterstützung ausgiebig und intensiv an die wirkungsvolle Bearbeitung eures Top-Themas des Workshops machen können.
  • Die Workshopeinheiten von durchschnittlich 3 Stunden pro Tag werden wir sehr individuell an eure Bedürfnisse anpassen. Hier habt ihr endlich die notwendige Ruhe, um eure Themen etwas abseits des Alltags von allen Seiten zu beleuchten und in glasklare Erkenntnisse zu verwandeln.
  • Und wenn ihr dann eure Gedankenspirale aufgelöst habt und nebenbei noch dem Geheimnis kluger Entscheidungen auf die Spur gekommen seid, werdet ihr spätestens am letzten Tag das wohlige Gefühl genießen können, alles losgeworden zu sein, was euch auf dem Herzen brennt und dabei endlich verstanden worden zu sein.
  • Frisch motiviert und mit einer wohltuend klaren Vorstellung von eurer Zukunft werdet ihr euch dann am letzten Tag mit neuer Zuversicht auf den Heimweg machen.

 

Unseren  Perspektiv-Workshop für Paare bieten wir in drei Varianten an:

  • Als POWER-Workshop an drei aufeinanderfolgenden Tagen, beispielsweise von Freitag bis Sonntag. (Bei Bedarf sprechen wir gerne nach dem Corona-Lockdown Empfehlungen für eine Unterkunft aus). Das oben beschriebene Programm kann so besonders intensiv erlebt werden, da es zwar straff gehaltenen scheint, aber dennoch in „mundgerechten“ Häppchen gereicht wird, sodass es sich zu keiner Zeit nach Arbeit anfühlt und der Workshop gleichzeitig eine willkommene kleine Auszeit vom Alltag in angenehmer Umgebung darstellt.
  • Als EXTENDED-Workshop an drei individuell zu vereinbarenden Terminen bei uns vor Ort im Abstand von jeweils 1 oder maximal 2 Wochen. (Abstands- und Hygieneregelungen können in Corona-Zeiten zu viert in unseren großzügigen Räumen problemlos eingehalten werden.)
    So bietet sich für das oben genannte Programm immer noch genügend Zeit zwischen den Terminen, die jeweiligen Ergebnisse nachwirken zu lassen, bis wir uns zur nächsten Tageseinheit wieder treffen.
  • Und als ONLINE-Workshop per Video-Call entweder in der Power- oder Extended-Version.

 

Egal für welche Variante ihr euch entscheidet, wir können euch diesen exklusiven Workshop zum Komplettpreis von 1.590 Euro anbieten.
Dieser Preis gilt für euch beide zusammen und versteht sich inklusive zwei Persönlichkeitsprofilen und entsprechenden Analysen im Beziehungskontext sowie allen notwendigen Workshopstunden mit uns beiden.

 

 

Und weil wir wissen, dass so ein Workshop auch noch nachwirkt, lassen wir euch bei Bedarf auch danach nicht allein!

Wenn ihr wollt, kann ein 4-Wochen-ONLINE-Support angeschlossen werden (je nachdem wo ihr wohnt, natürlich gerne auch bei uns vor Ort) oder wir vereinbaren ein Follow-up-Wochenende.

kw79 - Sonja & Hannes Mühleisen, Kirchenweinbergstr. 79, 71672 Marbach, 07144-889 25 86, kontakt@kw79.de

|   DATENSCHUTZ   |   IMPRESSUM   |