Aufsteh´n, wenn man am Boden ist und trotz Trennung Papa bleiben!

 

Wie geht das?

Wie du mit unserer Hilfe in fünf bewährten und effektiven Schritten wirklich fair und sicher durch die Trennung kommst, um am Ende stolz und aufrecht auseinander gehen zu können, ohne dabei deine Kinder zu verlieren.

In unserem kostenlosen Impuls-Vortrag erfährst du:

• Wie du mit unserer Unterstützung Papa deiner Kinder bleiben und eine faire Vereinbarung erreichen kannst, die dann auch wirklich Bestand hat, damit du für deine Kinder da sein kannst, wenn sie dich brauchen.

• Wie wir dich unterstützen können, die Trennung ohne noch größeres Drama durchzustehen (und zu regeln!) – auch wenn du dir das im Moment nur schwer vorstellen kannst.

• Wie wir gemeinsam das Geflecht aus Arbeit und Familie, Wohnung und Finanzen entwirren und herausfinden, wie es mit dir und deinen Kindern weitergehen kann.

• Wie Lösungen gefunden werden können, an die heute noch niemand denkt - und zwar bevor der Freundeskreis zerstört ist und die gemeinsamen Bankkonten abgeräumt sind.

• Wie wir danach schauen, dass in diesem ganzen Chaos auch die Interessen deiner Kinder Beachtung finden und alle „Kleinigkeiten“ geklärt werden, die so oft zu unnötigem Streit führen – schenke deinen Kindern Gehör und einen entspannten Papa.

Deine FAIRhandlungshelfer Sonja & Hannes Mühleisen  - als Coach und Mediator ebenso ein eingespieltes Team wie als Bassistin und Schlagzeuger in ihrer Band.

 

 

„Hätt‘ ich das doch nur schon früher gewusst! Uns allen - vor allem auch meiner Tochter – wäre viel erspart geblieben.“ (Hannes Mühleisen)

 

 

Mach bitte nicht dieselben Fehler wie ich bei meiner Trennung!

Aus meinen Erfahrungen heraus habe ich mich zum Mediator ausbilden und qualifizieren lassen. Zusammen mit Sonja möchte ich dir in unserem Vortrag einen bewährten Weg zu einer entspannteren und fairen Trennung zeigen, mit dem wir schon vielen Paaren helfen konnten: ziel- und lösungsorientiert, empathisch und in sicherem Rahmen, aber ganz bestimmt ohne Therapie- oder Esoterikansatz.

Wir stellen dir unsere Methode vor, mit der wir dir in 5 Schritten helfen können, deine jetzige Situation zu klären, ohne dir selbst, deinem Gegenüber und v.a. deinen Kindern noch größere und unnötige Verletzungen zuzufügen.

 

Willst du also weiterhin Papa bleiben und einen hinterhältigen Rosenkrieg verhindern, um dir und deinen Kindern eine unbeschwerte Zukunft zu ermöglichen? Dann sei bei unserer kostenlosen Präsentation dabei und erfahre mehr!

kontakt@kw79.de    |   DATENSCHUTZ   |   IMPRESSUM

Aufsteh´n, wenn man am Boden ist und trotz Trennung Papa bleiben!

Wie geht das?