Familie kann man sich nicht aussuchen

Streit kommt in den besten Familien vor

Du möchtest wissen, ob überhaupt noch ein gemeinsames Interesse an weiterem Kontakt besteht oder ob es eine gemeinsame Basis für eine Beziehung gibt, in der ihr euch endlich mit all euren Eigenheiten akzeptieren könnt, ohne in Streit zu geraten und euch wirklich aufeinander verlassen könnt?

Dich beschäftigt oder belastet die Situation in deiner Familie und du möchtest einfach wissen, ob das jetzt einfach immer so bleiben muss oder ob es vielleicht auch anders und besser geht?

Dann fang´ doch einfach mit „irgendeiner Baustelle“ in deiner Familie an. Kommt (erstmal) zu zweit zu unserem Workshop und wir werden herausfinden, ob wir den Teilnehmerkreis um weitere Familienmitglieder erweitern sollten und könnten.

 

Bei unserem exklusiven FAMILY-Retreat nur für dich und deine Familie werdet ihr

  • den wahren Grund für viele eurer Missverständnisse in der Familie herausfinden – und das sogar ohne lästige Fragen zu beantworten.
  • erfahren, wieso es keine durchdiskutierten Familienfeiern oder eskalierende Weihnachten braucht, um krankmachende Probleme in der Familie zu lösen.
  • wissen, wie es sich anfühlt, endlich so richtig verstanden zu werden, weil beim anderen endlich genau das ankommt, was man sagen will.
  • entdecken, wie ihr euer „Lieblings-Thema“ in Sachen Diskussion oder Streit in verblüffende Lösungen umswitchen könnt, bevor einer aufgibt oder wutentbrannt die Tür hinter sich zudonnert.
  • herausfinden, was es für Möglichkeiten gibt, ein „Lasst mich einfach alle in Ruhe“ in ein „Lasst uns einfach zusammenhalten“ zu verwandeln - und zwar am besten bevor sich einer von euch innerlich verabschiedet hat und es zu einem Kontaktabbruch kommt.

 

Hier schonmal ein Vorgeschmack auf das Programm, das dich und euch exklusiv bei unserem FAMILY-Retreat erwartet:

  • Schon nach eurer individuellen Persönlichkeits-Analyse per Professional Profiler werdet ihr zu ersten überraschenden (Selbst-)Erkenntnissen gelangen.
  • Dank unserer professionellen Unterstützung und gut vorbereitet werdet ihr euch in angenehmen Häppchen ausgiebig und intensiv an die wirkungsvolle Bearbeitung eures Top-Themas während des Workshops machen können.
  • Die Workshopeinheiten werden wir absolut individuell an deine und eure Bedürfnisse anpassen. Hier habt ihr endlich die notwendige Ruhe, um eure Themen abseits des normalen Alltags von allen Seiten zu beleuchten und in glasklare Erkenntnisse zu verwandeln.
  • Und wenn ihr dann eure Gedankenspirale verlassen habt und nebenbei noch eurer Motivation und dem Geheimnis kluger Entscheidungen auf die Spur gekommen seid, werdet ihr spätestens am letzten Tag das wohlige Gefühl genießen können, alles losgeworden zu sein, was euch auf dem Herzen brennt und dabei endlich verstanden worden zu sein.
  • Mit neuer Zuversicht und einer wohltuend klaren Vorstellung davon, wie es mit eurer Familie und den Beziehungen untereinander weitergeht, werdet ihr euch dann am letzten Tag auf den Heimweg machen.

 

 

Unseren  FAMILIEN-Retreat für zwei Beteiligte bieten wir in zwei Varianten an:

 

  • Als 4-Tage-POWER-Retreat von Donnerstag bis Sonntag oder von Montag bis Donnerstag mit dem beschriebenen, straff gehaltenen Programm in solch entspannten Häppchen, dass es sich zu keiner Zeit nach Arbeit anfühlt und der Workshop gleichzeitig eine willkommene Auszeit vom Alltag in wunderschöner Natur darstellt.

zum Preis von 1.880 Euro
(zzgl. Übernachtung in Marbach)

oder zu 2.990 Euro
(inkl. 3 Übernachtungen im DZ im Tessin)

 



  • Und als 8-Tage-INTENSIV-Retreat von Samstag bis Samstag. Ebenfalls mit dem oben beschriebenen Programm, jedoch plus zusätzlichen Workshopeinheiten. So werden die Tage dann insgesamt etwas entspannter und der Aufenthalt fühlt sich natürlich etwas mehr nach Urlaub an – mit einer „extra Portion Zeit“ für euch und die umwerfende, herrliche Umgebung oder für individuelle Coaching-Einheiten – ganz nach Wunsch.

 


Dieser Preis gilt für zwei Teilnehmer zusammen und versteht sich inklusive zwei Persönlichkeitsprofilen und entsprechenden Analysen im Familienkontext sowie allen notwendigen Workshopstunden mit uns beiden.
Weitere Beteiligte hinzuzuziehen und/oder den Workshop zu verlängern, ist natürlich unter Berücksichtigung des entsprechenden Mehraufwands jederzeit möglich.

 

 

 

Und weil wir wissen, dass so ein Retreat auch noch nachwirkt, lassen wir euch bei Bedarf auch danach nicht allein!

Wenn ihr wollt, kann ein 4-Wochen-ONLINE-Support angeschlossen werden (je nachdem, wo ihr wohnt, natürlich gerne auch bei uns vor Ort) oder wir vereinbaren ein Follow-up-Wochenende.

 

 

kw79 - Sonja & Hannes Mühleisen, Kirchenweinbergstr. 79, 71672 Marbach, 07144-889 25 86, kontakt@kw79.de

|   DATENSCHUTZ   |   IMPRESSUM   |