Glasklare Erkenntnisse & neue Perspektiven

Exklusiv dein Thema bearbeiten

Unsere Perspektivworkshops werden absolut individuell und exklusiv für dich, euch und dein oder euer Thema zusammengestellt.

Wir veranstalten bewusst keine Workshops von der Stange für mehrere Menschen, die sich nicht kennen.

 

Hier findest du unsere aktuellen Workshops für Einzelpersonen nochmals mit mehr Infos und den Kosten in der Übersicht:

 

  • MyRelation-Retreat - Beziehungscheck
    Komme an einem Wochenende deinen Hoffnungen in eine Beziehung näher. Danach wirst  du wissen, welches deine Bedürfnisse sind, inwieweit diese momentan erfüllt werden und was du evtl. noch dafür tun kannst.
    Und es wird sich verdichtet haben, ob eure Vorstellungen für die gemeinsame Zukunft tatsächlich noch zusammenpassen.

 

 

  • MyTurn-Retreat - Blockaden-Lösung
    Du hast eine Idee oder einen Wunsch und bekommst ihn aber nicht umgesetzt? Finde an einem entspannten Wochenende heraus, was dich blockiert, woher das kommen könnte und erarbeite einen Plan, wie du Schritt für Schritt ins Handeln und deinem Ziel näher kommst.

 

 

  • MyBalance-Retreat - Work-Life-Balance & Burnoutprävention
    Du hast das Gefühl, etwas dafür tun zu müssen, dass Beruf, Privatleben und Gesundheit wieder in Balance kommen, und hast Angst, im Burnout zu landen?
    An deinem Retreat-Wochenende mit uns findest du heraus, welches deine individuellen Stressauslöser sind, lernst erste Methoden des Stressmanagements kennen und erarbeitest eine individuelle Strategie der Selbstfürsorge, um künftige Belastungssituationen ganz locker zu meistern.

 

 

  • MySoul-Retreat -Vergebungsarbeit
    Du hast das Gefühl, dass eine alte Verletzung immer noch unterbewusst dein Leben bestimmt?
    In diesem Wochenend-Retreat abseits deines Alltags erfährst du, warum vergeben nicht gleichbedeutend ist mit vergessen und wie Vergebungsarbeit eine befreiende Lösung sein kann
    .

 

 

Unsere  Retreats für Einzelpersonen bieten wir in Marbach und im Tessin an.

Geplant sind jeweils drei Coachingeinheiten - wie lange du dir jedoch eine Auszeit gönnen möchtest, bleibt natürlich dir überlassen.

Retreat in Marbach: 480 Euro
(zzgl. Übernachtung)

 

Retreat im Tessin960 Euro
(inkl. 2 Übernachtungen)

oder 1.080 Euro
(inkl. 3 Übernachtungen)

oder 1.490 Euro
(inkl. 7 Übernachtungen)

 


Hier kannst du
direkt einen Retreat buchen oder - wenn dein Thema nicht dabei war - mit uns in Kontakt treten, damit wir individuell nach deinem Thema schauen.

 

kw79 - Sonja & Hannes Mühleisen, Kirchenweinbergstr. 79, 71672 Marbach, 07144-889 25 86, kontakt@kw79.de

|   DATENSCHUTZ   |   IMPRESSUM   |