Erkenne wohin die Reise geht

Perspektiv-Retreat

Findet heraus, ob es weiterhin eine gemeinsame Basis für eure Beziehung gibt, in der ihr euch aufeinander verlassen könnt, euch mit all euren Eigenheiten akzeptiert und ihr einfach so sein könnt, wie ihr nun mal seid.

 

Du willst wissen, ob’s das jetzt war oder ob da noch was ist, bevor das Gedankenkarussell nur noch auf „Trennung“ gepolt ist? Und zwar jetzt, weil es so nicht weitergehen kann?

Dann sei mit deinem Partner dabei bei unserem Retreat exklusiv für euch zwei und erlebe  Aha-Momente mit überraschenden Aspekten für ganz neue Perspektiven.

 

 

Bei unserem PERSPEKTIV-Retreat nur für euch zwei erlebt ihr:

  • Wie ihr den wahren Grund für viele eurer Missverständnisse in der Beziehung herausfindet – und das sogar ohne lästige Fragen zu beantworten.
  • Wieso es keine durchdiskutierten und schlaflosen Nächte braucht, um krankmachende (Beziehungs-)Probleme zu lösen.
  • Wie es sich anfühlt, endlich so richtig verstanden zu werden, weil beim anderen endlich genau das ankommt, was man sagen will.
  • Wie ihr euer Top-Thema in Sachen Streit oder Machtkampf in verblüffende Lösungen umswitchen könnt, bevor einer aufgibt oder schachmatt am Boden liegt.
  • Wie ihr herausfinden könnt, was es noch für Möglichkeiten gibt, um die Gedankenspirale von „Trennung und Langeweile“ auf „Gemeinsamkeit und Spaß“ umzupolen – und zwar bevor einer von euch innerlich ausgezogen ist und die nächste Single-Wohnung eingerichtet hat.

 

Hier schonmal ein Vorgeschmack auf das Programm, das dich und euch exklusiv bei unserem PERSPEKTIV-Retreat erwartet:

  • Am Tag eurer Ankunft empfangen wir euch mit einem prickelnden Willkommenssnack – entweder hier bei uns in Marbach oder in eurer Premium-Ferienwohnung im wunderschönen Maggia-Tal.
  • Die ersten erhellenden Aha-Momente werdet ihr bereits nach eurer individuellen Einzel- & Beziehungsanalyse per Professional Profiler erleben.
  • Gestärkt durch kleine Kommunikations-Basics in angenehmen Häppchen werdet ihr euch gut vorbereitet und mit unserer professionellen Unterstützung ausgiebig und ganz ohne Stress an die wirkungsvolle Bearbeitung eures Top-Themas des Workshops machen können.
  • Die Workshopeinheiten von maximal 3 x 2 Stunden täglich werden wir sehr individuell an eure Bedürfnisse anpassen.
    So habt ihr endlich die notwendige Ruhe und Muße, eure Themen abseits des Alltags von allen Seiten zu beleuchten und in glasklare Erkenntnisse zu verwandeln.
  • Je nach Wunsch und Wetter gibt es Walk&Talk- bzw. Cook&Talk-Einheiten mit uns gemeinsam, die euch zu verblüffenden Erkenntnissen anregen werden. Oder ihr gönnt euch einfach freie Zeit um die Umgebung zu entdecken.
  • Und wenn ihr dann eure Gedankenspirale aufgelöst habt und nebenbei noch dem Geheimnis kluger Entscheidungen auf die Spur gekommen seid, werdet ihr spätestens am letzten Abend das wohlige Gefühl genießen können, alles losgeworden zu sein, was euch auf dem Herzen brennt und dabei endlich verstanden worden zu sein.
  • Mit frisch aufgeladenen Akkus und mit einer wohltuend klaren Vorstellung von eurer Zukunft werdet ihr euch dann am Abreisetag mit neuer Zuversicht auf den Heimweg machen.

 

 

 

Unseren  Perspektiv-Retreat für Paare bieten wir in zwei Varianten an:

  • Als 4-Tage-POWER-Retreat von Donnerstag bis Sonntag oder von Montag bis Donnerstag mit dem beschriebenen, straff gehaltenen Programm in solch entspannten Häppchen, dass es sich zu keiner Zeit nach Arbeit anfühlt und der Workshop gleichzeitig eine willkommene Auszeit vom Alltag in wunderschöner Natur darstellt.

zum Preis von 1.590 Euro
(zzgl. Übernachtung in Marbach)

oder zu 2.690 Euro
(inkl. 3 Übernachtungen im DZ im Tessin)



  • Und als 8-Tage-INTENSIV-Retreat von Samstag bis Samstag. Ebenfalls mit dem oben beschriebenen Programm jedoch plus zusätzlichen Workshopeinheiten. So werden die Tage dann insgesamt etwas entspannter und der Aufenthalt fühlt sich natürlich etwas mehr nach Urlaub an – mit einer „extra Portion Zeit“ für euch und die umwerfende, herrliche Umgebung oder für individuelle Coaching-Einheiten – ganz nach Wunsch.

 


Die angegebenen Preise gelten für euch beide zusammen und verstehen sich inklusive zwei Persönlichkeitsprofilen und entsprechenden Analysen im Beziehungskontext sowie allen notwendigen Workshopstunden mit uns beiden.

 

 

 

Und weil wir wissen, dass so ein Retreat  auch noch nachwirkt, lassen wir euch bei Bedarf auch danach nicht allein!

Wenn ihr wollt, kann ein 4-Wochen-ONLINE-Support angeschlossen werden (je nachdem, wo ihr wohnt, natürlich gerne auch bei uns vor Ort) oder wir vereinbaren ein Follow-up-Wochenende.

kw79 - Sonja & Hannes Mühleisen, Kirchenweinbergstr. 79, 71672 Marbach, 07144-889 25 86, kontakt@kw79.de

|   DATENSCHUTZ   |   IMPRESSUM   |