Überraschende Perspektiven in traumhafter Umgebung

Abseits des Alltags neue Wege finden

Du möchtest Urlaub machen und dich gleichzeitig persönlich weiterentwickeln?
Unsere Retreats verbinden genau diese beiden Aspekte. Auf dich wartet eine unvergessliche Zeit an besonderen Orten und abseits deines Alltags.

 

Grundsätzlich sind all unsere Workshops auf Wunsch auch als Retreat durchführbar und bauen auf deren Prinzip auf - nur mit dem kleinen Unterschied, dass man einfach mal konzentriert bei der Sache bleiben kann und ganz nebenbei auch noch etwas Urlaub macht.

Die Inhalte werden genauso individuell und exklusiv für dich, euch und dein oder euer Thema zusammengestellt. Hier ist nichts von der Stange oder für Menschen, die sich vorher noch nie gesehen haben - es ist Zeit für dich.

Zu unseren Locations

kw79 - Sonja & Hannes Mühleisen, Kirchenweinbergstr. 79, 71672 Marbach, 07144-889 25 86, kontakt@kw79.de

|   DATENSCHUTZ   |   IMPRESSUM   |