Die Einhaltung der "CORONA-SICHERHEITSREGELN"
ist in allen Räumen PROBLEMLOS MÖGLICH und selbstverständlich!

3-teiliger-PERSPEKTIV-Workshop für Paare

Im neuen Jahr endlich klarsehen, wo es mit eurer Beziehung hingeht!

Das interessiert mich!
>> Klick zum Kontaktformular <<

 

Findet heraus, ob es weiterhin eine gemeinsame Basis für eure Beziehung gibt, in der sich jeder auf den anderen verlassen kann und man trotzdem einfach so sein kann, wie man wirklich ist.

 

Du willst wissen, ob’s das jetzt war oder ob da noch was ist, bevor das Gedankenkarussell nur noch auf „Trennung“ gepolt ist? Und zwar jetzt, weil es so nicht weitergehen kann?

Dann sei mit deinem Partner dabei bei unserem Workshop exklusiv für euch zwei in Marbach am Neckar und erlebe  Aha-Momente mit überraschenden Aspekten für ganz neue Perspektiven.

 

 

Bei unserem PERSPEKTIV-Workshop für Einzelpaare erlebt ihr:

  • Wie ihr ganz easy den wahren Grund für viele eurer Missverständnisse in der Beziehung herausfindet – und das sogar ohne lästige Fragen zu beantworten.
  • Wieso es keine durchdiskutierten und schlaflosen Nächte braucht, um krankmachende (Beziehungs-)Probleme zu lösen.
  • Wie es sich anfühlt, mal so richtig verstanden zu werden, weil beim anderen endlich genau das ankommt, was man sagen will.
  • Wie ihr euer Top-Thema in Sachen Streit oder Machtkampf in verblüffende Lösungen umswitchen könnt, bevor einer aufgibt oder schach-matt am Boden liegt.
  • Wie ihr herausfinden könnt, was es noch für Möglichkeiten gibt, um die Gedankenspirale von „Trennung und Langeweile“ auf „Gemeinsamkeit und Spaß“ umzupolen – und zwar bevor einer von euch innerlich ausgezogen ist und die nächste Single-Wohnung eingerichtet hat.

 

 

 

Hier schonmal ein Vorgeschmack auf das Programm, das dich und euch exklusiv bei unserem PERSPEKTIV-Workshop erwartet:

  • Die ersten erhellenden Aha-Momente werdet ihr bereits nach eurer individuellen Einzel- & Beziehungsanalyse per Professional Profiler erleben.
  • In angenehmen Häppchen werdet ihr euch gut vorbereitet und mit unserer professionellen Unterstützung ausgiebig und intensiv an die wirkungsvolle Bearbeitung eures Top-Themas des Workshops machen können.
  • Die Workshopeinheiten von durchschnittlich 3-4 Stunden pro Tag werden wir sehr individuell an eure Bedürfnisse anpassen. Hier habt ihr endlich die notwendige Ruhe, eure Themen etwas abseits des Alltags von allen Seiten zu beleuchten und in glasklare Erkenntnisse zu verwandeln.
  • Und wenn ihr dann eure Gedankenspirale aufgelöst habt und nebenbei noch dem Geheimnis kluger Entscheidungen auf die Spur gekommen seid, werdet ihr spätestens am letzten Tag das wohlige Gefühl genießen können, alles losgeworden zu sein, was euch auf dem Herzen brennt und dabei endlich verstanden worden zu sein.
  • Frisch motiviert und mit einer wohltuend klaren Vorstellung von eurer Zukunft werdet ihr euch dann am letzten Tag mit neuer Zuversicht auf den Heimweg machen.

Diesen Workshop bieten wir in drei Varianten an:

  • Als 3-Tage-PERSPEKTIV-Workshop an individuell zu vereinbarenden Tagen bei uns vor Ort im Abstand von jeweils 1 oder maximal 2 Wochen. (Abstands- und Hygieneregelungen können in Corona-Zeiten zu viert in unseren großzügigen Räumen einwandfrei eingehalten werden.)
    So bietet sich für das oben genannte Programm immer noch genügend Zeit zwischen den Terminen, die jeweiligen Ergebnisse nachwirken zu lassen bis wir uns zur nächsten Tageseinheit wieder treffen.
  • Oder als 3-Tage-POWER-Workshop von Freitag bis Sonntag (bei Bedarf sprechen wir gerne nach dem Corona-Lockdown Übernachtungsempfehlungen aus). Das oben beschriebene Programm kann so besonders intensiv erlebt werden, da es zwar straff gehaltenen scheint, aber dennoch in „mundgerechten“ Häppchen gereicht wird, sodass es sich zu keiner Zeit nach Arbeit anfühlt und der Workshop gleichzeitig eine willkommene kleine Auszeit vom Alltag in angenehmer Umgebung darstellt.
  • Und selbstverständlich kann der Workshop auch online statt Live durchgeführt werden.

 

Und weil wir wissen, dass so ein Workshop auch noch nachwirkt, lassen wir euch bei Bedarf auch danach nicht allein!

Wenn ihr wollt, kann ein 4-Wochen-ONLINE-Support angeschlossen werden (je nachdem, wo ihr wohnt, natürlich gerne auch bei uns vor Ort) oder wir vereinbaren ein Follow-up-Wochenende.

 

 

 

Und das sind wir: Sonja & Hannes Mühleisen.
Als Coach (Sonja) und Mediator (Hannes) unterstützen wir euch professionell dabei, euer Leben wieder aktiv und leicht angehen zu können.
Nach diesem 3-Tages-Workshop werdet ihr ganz klar erkennen, wohin euch euer Weg führt und was hinter der nächsten Biegung noch Großartiges auf jeden von euch wartet.

In unserer Freizeit lieben wir Natur & Kultur, Kochen & Genießen sowie Austausch & Inspiration. Daneben spielen wir Bass und Schlagzeug in unserer Band.

 

Ihr möchtet also auch mal abseits des Alltags herausfinden, was euch eigentlich als Person so ausmacht. Ihr wollt verstehen, wo eure Missverständnisse in der Beziehung eigentlich herkommen. Und ihr habt es satt, viel zu oft aneinander vorbeizureden und möchtet euch stattdessen verstanden fühlen.

 

Dann seid dabei und meldet euch an zu einem kleinen „Tapetenwechsel“ in der wunderschönen Schillerstadt Marbach am Neckar und entdeckt, was ihr tun könnt, damit ihr eure Wünsche, Bedürfnisse und Träume unter einen Hut bekommt und am Ende wisst, ob und auf welcher Basis ein unbeschwertes und glücklicheres Leben möglich ist.

Die Einhaltung der "CORONA-REGELN" ist in allen Räumen PROBLEMLOS MÖGLICH und selbstverständlich!