Dialog auf Augenhöhe: wertschätzend und lösungsorientiert

Dein Weg zu mehr Lebensqualität

Du wünschst dir neue und klare Perspektiven für dein Leben – im Beruf oder in der Beziehung? – Da bist du nicht allein, denn das kann in jedem Alter ein Thema sein!

 

Schon als Jugendlicher oder Student stehst du vor der Frage: Wo sind eigentlich meine Stärken und was mach ich nun damit? In welchem Job könnte ich mich wohlfühlen?

 

Oder schon im Beruf angekommen: Was will ich noch erreichen? Inwieweit möchte oder könnte ich mich verändern?

 

Oder in der Beziehung: Wer hat welche Vorstellungen von der Zukunft? Unter welchen Voraussetzungen passen wir eigentlich zusammen?

 

Oder als Frau nach der Familienphase: Wir bringe ich alle meine Rollen unter einen Hut? Was brauche ich noch?

 

Oder beim Übergang ins Rentenalter: Was will ich noch erleben und wie leben wir unsere Partnerschaft unter neuen Vorzeichen? Wo will ich mich vielleicht auch engagieren? Was mach ich mit der zweiten Hälfte meines Lebens?

 

 

Du hast schon Ideen, aber möchtest endlich wissen oder vielleicht auch spüren, welche die für dich wirklich passende Entscheidung dazu ist? Oder du willst wissen, wie du deinen Plan endlich umgesetzt bekommst? Oder dir fehlt die Idee, wie du deine Work-Life-Balance ins Lot bringst?
Du siehst, es gibt mehr als genug Anlässe, die Zukunft aktiv in die Hand zu nehmen… (Und das waren sicher noch nicht alle…)

 

 

Wenn dir auch etwas unter den Nägeln brennt, dann lass uns doch gemeinsam deine Stärken, Ressourcen und Möglichkeiten aufspüren, damit du den nächsten Schritt wieder klar vor die siehst und ihn ganz easy angehen kannst.

 

 

Und? Bist du bereit?

 

Dann nimm doch gerne einfach unter coaching@kw79.de oder 07144-8892586 direkten Kontakt zu Sonja auf.

kw79 - Sonja & Hannes Mühleisen, Kirchenweinbergstr. 79, 71672 Marbach, 07144-889 25 86, kontakt@kw79.de

|   DATENSCHUTZ   |   IMPRESSUM   |